Termine

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
3 months ago
FMG Frutigen

Gestern (19. Juni) hat Olya im Gottesdienst vom Zentrum Rybrügg (Frutigen) im Namen der Ukrainer Danke gesagt für die offenen Herzen, Häuser und Hände.

Diesen Dank geben wir gerne weiter an alle Frutigländer. Denn was die letzten Wochen hier geschah, war kein Projekt einer einzelnen Kirche, einzelner Privatpersonen oder Hilfswerke, sondern das war ein Talprojekt. Merci für eure unglaubliche Unterstützung und Hilfsbereitschaft in den letzten Wochen, damit Flüchtende einen sicheren Ort finden konnten!

Leider sieht es nicht nach einem baldigen Ende des Krieges aus. Auch wenn Einzelne wieder nach Hause reisen, so stellen sich doch die Meisten darauf ein, länger hierzubleiben. Eine Frau hat mir heute Morgen gesagt: "es ist schwierig und wir leiden. Aber es gibt im Moment für uns keinen besseren Ort als hier bei euch!"
Danke für eure Unterstützung!
... See MoreSee Less

Video image

Comment on Facebook

Zu den lieben Worten, gab es noch unglaublichen Kuchen 😉

3 months ago
FMG Frutigen

Wir stellen vor: Gen Z - unsere Jugendarbeit... ... See MoreSee Less

Wir stellen vor: Gen Z - unsere Jugendarbeit...

24.09.2022 00:00
Familycamp
 

30.09.2022 18:30
Gebetsabend
 

03.10.2022 06:00
Rybrügg-Gebet
 

07.10.2022 18:30
Gebetsabend
 

08.10.2022 19:00
Rybrügg Night
 

10.10.2022 06:00
Rybrügg-Gebet
 

12.10.2022 14:00
Seniorennachmittag
 

14.10.2022 18:30
Gebetsabend
 

16.10.2022 10:00
Gottesdienst
Shalom! Aus jüdisch-messianischer Sicht | Israel Harel 

17.10.2022 06:00
Rybrügg-Gebet