Open Mic – Gottesdienst

Paulus sagt „Wenn ihr zusammenkommt, so hat ein jeder einen Psalm, er hat eine Lehre, er hat eine Offenbarung, er hat eine Zungenrede, er hat eine Auslegung. Lasst es alles geschehen zur Erbauung!“ (1. Korintherbrief 14,26)

Genau dafür gibts den Open Mic – Gottesdienst. Wir wollen damit weniger Programm und mehr Raum für Spontanes, Ermutigung, Zeugnisse, Eindrücke, etc. Gesucht sind nicht lange Predigten, Erklärungen, etc. – das kommt in den anderen Gottesdiensten genügend zur Geltung. Vielmehr kurze prägnante Beiträge wie:

  • Lesung eines Bibeltexts der dich angesprochen hat
  • Gebetsanliegen / Gebet / Segen
  • Prophetischer Eindruck, Wort der Ermutigung
  • Persönliches Zeugnis, was du mit Gott erlebt hast!

Wir freuen uns auf den Gottesdienst mit dir!

Nächster Open Mic – Gottesdienst: Sonntag, 22. Mai // 10:00 Uhr // Zentrum Rybrügg 

(inkl. Übersetzung auf russisch)

Wir freuen uns auf DICH!