Livestream – Übertragung vom Gottesdienst 

Wir freuen uns, dass wir ab Juni im Gottesdienst wieder singen und bis zu 100 Besucher empfangen dürfen. Mit der neuen Freiheit möchten wir verantwortungsbewusst umgehen und weiter vulnerable Personen schützen. Darum bitten wir, bei Covid-19 Symptomen keine gemeindlichen Veranstaltungen zu besuchen und sich sofort testen zu lassen. Danke.

Falls 100 Besucher erreicht sind, kann man sich via Mail auf die Warteliste setzen lassen, da es immer wieder kurzfristige Abmeldungen geben kann.

Wir feiern Gemeinde- und Missionsgottesdienst. Familie Berger, die aktuell Heimaturlaub haben, werden uns Einblick in ihr Leben und Wirken geben und wir freuen uns, in diesem Zusammenhang auch gleich eine Missionskollekte für sie zu sammeln.

Für den Gottesdienstbesuch braucht es weiter eine Anmeldung (klicke aufs Bild).

Um einander etwas mehr Anteil an unserem Leben geben zu können, haben wir neu eine digitale Version unserer Zeugniswand. Schreib doch deine Erlebnisse mit Gott, deine Gebetserhörungen, Ermutigungen aus der Bibel oder was du aus dem Livestream mitnimmst auf diese Seite und gib anderen Anteil an dem was du an Segen erlebst!
> einfach Link anklinken https://padlet.com/ejosi/rybruegg
> unter der passenden Überschrift auf das (+) drücken und deinen Text einfügen (du kannst frei wählen ob du anonym bleiben oder mit Namen erwähnt werden möchtest)

Wir freuen uns auf Feedbacks!

Kollekte 

Mit der Kollekte vom 20.6. unterstützen wir den Dienst der Familie Berger im Bereich Entwicklungshilfe. Aus Sicherheitsgründen dürfen wir hier keine weiteren Informationen preisgeben, wenn du mehr erfahren möchtest, melde dich bei uns!

Bankangaben

IBAN: CH45 0878 4016 2207 6840 0
Verwendungszweck: Missionskollekte Berger

Lautend auf:
Freie Missionsgemeinde
Grassiweg 3
3714 Frutigen

Bank:
Spar- und Leihkasse Frutigen AG
Dorfstrasse 13
3714 Frutigen

Der Livestream wird jeweils nach ein paar Tagen geschnitten und die Predigt als Videpodcast in der Playlist unten veröffentlicht.