Uns ist es ein Anliegen, dass möglichst viele Menschen die Liebe und Güte Gottes erfahren dürfen. Möchtest du uns dabei unterstützen?

Beten

Wir sind davon überzeugt, dass Gott unsere Gebete nicht nur hört, sondern diese auch seinen Arm bewegen können! Darum treffen wir uns regelmässig um miteinander Gott zu begegnen und den Himmel zu bestürmen! Mehr Infos

Mitarbeit

Wir lieben es, Menschen dabei zu begleiten ihre Gaben zu entdecken und ihr Potential zu entfalten! Du möchtest dich engagieren? Schreibe uns eine E-Mail an
info@fmg-frutigen.ch

Spenden

Als Freikirche erhalten wir keine staatliche Unterstützung sondern sind vollständig von privaten Spenden finanziert. Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest, dann kannst du das mit der nachfolgenden Bankverbindung tun:

IBAN: CH45 0878 4016 2207 6840 0

Lautend auf:
Freie Missionsgemeinde
Grassiweg 3
3714 Frutigen

Bank:
Spar- und Leihkasse Frutigen AG
Dorfstrasse 13
3714 Frutigen