GenZ – Jugendarbeit vom Zentrum Rybrügg

GenZ – Visionpaper

GenZ

GenZ Abende finden jeweils am dritten Samstag des Monates statt. Wir treffen uns (teils inkl. Abendessen) um die Gemeinschaft mit Gott und untereinander zu pflegen. Im Fokus steht die Beziehung des einzellnen zu Gott, denn wir glauben, dass Gott eine Beziehung zu uns Menschen haben möchte. Jede/r nach Abschluss der 9. Klasse bis ca. 25 jährig ist herzlich Willkommen.

GenZunday

Das GenZunday findet jeweils nach dem ersten Gottesdienst des Monats statt. Es ist uns ein Anliegen, dass die Jugendlichen sich unter vernetzten. Im GenZunday wird folglich den Fokus auf Gemeinschaft untereinander gesetzt. Nebst dem einen Sonntagnachmittag gemeinsam an Rybrügg zu verbringen, werden wir in Zukunft auch ab und zu Ausflüge (Skifahren, Schlittlen, Ausflug an den See ect.) machen. Im Gegensatz zu den GenZ-Abenden ist das GenZunday bereits ab der 9. Klasse.

Mehr Infos findest du unter „Die nächsten Events“.

Die nächsten Events

07.04.2024 12:00
GenZunday
 

20.04.2024 18:30
GenZ
 

28.04.2024 18:15
Ekklesia